Hotel und Restaurant Hessischer Hof Gemünden
Homepage   Bookings   Route Map   Imprint   deutsch   englisch

Imprint

HOTEL & RESTAURANT
Hessischer Hof, Ludwig Knieling e.K.
Steinweg 1
35285 Gemünden Wohra

Hessischer Hof Gemünden

Tuesday to Thursday from 10:00 to 14:00
and from 16:30 to closing time.
Friday to Sunday from 10:00 to closing time.

Closed on Mondays

Fon +49 - 6453 - 356
Mobil +49 - 160 9086 9233
Fax +49 - 6453 - 648922
Email: info@hessischer-hof-gemuenden.de
Internet: www.hessischer-hof-gemuenden.de

Handelsregister: HRB 4178
AG Marburg
Rechtsverhältnis: e.K.
DE 02623555072

Responsible for § 55 Abs. 2 RStV:
Hessischer Hof, Ludwig Knieling e.K.
Steinweg 1
35285 Gemünden / Wohra

Liability for content

The content of our website has been compiled with utmost care. Nevertheless, we can make no guarantee as to the accuracy, completeness or up-to-date nature of the contents. As a service provider, we are responsible in accordance with § 7para. 1 of the TMG [German Telemedia Act] for our own contents on this site in accordance with the general laws. According to §§ 8 to 10 of the TMG, we are not obliged as a service provider to monitor transmitted or stored external information or to look for indications of illegal activity. Obligations to remove or block the use of information in accordance with general laws remain unaffected. Any liability in this respect, however, is only possible from the moment we obtain knowledge of the specific breach of law. Should any corresponding violation of the law come to our knowledge we will remove this content immediately.


Liability for links

Our website includes links to external websites of third parties, over whose content we have no influence. Therefore, we cannot accept any responsibility for their content. Individual providers or operators of the linked pages are always responsible for their content. The linked sites were checked for possible legal violations at the time they were linked. Illegal content was not detected at the time of linking. Continuous monitoring of the content of linked pages is not, however, reasonable without specific indications of a violation. Upon notification of violations, we will remove such links immediately.


Copyright

The contents and work on this website created by the website operator are subject to German copyright law. Copying, editing, distribution and any use of the contents outside the limits of the copyright laws require the written consent of the author or creator.
Downloading and copying of these pages are permitted only for private, non-commercial use. If the content of this page has not been created by the operator, the copyright of third parties will be respected. In particular, third-party content shall be identified as such.
Despite this, if you become aware of any copyright infringement, we request that you provide us with the corresponding information. Should any legal violation come to our attention, we will remove such content immediately.
Data protection

In general, our website can be used without providing any personal data. Insofar as any personal information (such as names, addresses, or email addresses) is collected on our site, this will always be done on a voluntary basis as far as possible. This data will not be disclosed to third parties without your explicit consent. We hereby give notice that data transmitted via the internet (e.g. via email communication) may be subject to security breaches. Complete protection of data against access by third parties is not possible. The use of the contact data published as part of editorial requirements in imprint by third parties for sending unsolicited advertisement and informational materials is hereby expressly forbidden. The operators of the site reserve the right to take express legal steps in the case of unsolicited promotional information, such as spam emails.
We use web analytics. The data are to be assigned to the provider and not to any specific people. The IP address will not be combined with other data sources. The IP addresses and cookies are normally deleted after a few days or after one month at the latest. Your visit to this website is currently recorded completely anonymously by the analytics. If you do not want this, click this link to leave the FlashCounter opt-out cookie in your browser. Please note that your opposition cannot be understood when you visit the site with another browser or have deleted the opt-out cookie in the meantime. In this case, it is necessary to save the cookies again.

 

Hotel & Restaurant     Hessischer Hof Gemünden     Steinweg 1     35285 Gemünden Wohra    Wohratal Hessen     Tel. 06453-356

Hotel und Restaurant Hessischer Hof Gemünden
Startseite   Reservierungen   Anfahrt   Impressum

Impressum

HOTEL & RESTAURANT
Hessischer Hof, Ludwig Knieling e.K.
Steinweg 1
35285 Gemünden Wohra

Hessischer Hof Gemünden

Allgemeine Erreichbarkeit:
Dienstag - Donnerstag:
10.00 Uhr - 14.00 Uhr  und 16.30 Uhr - 24.00 Uhr
Freitag - Sonntag:
10.00 Uhr - 24.00 Uhr
Montag ist Ruhetag

Fon +49 - 6453 - 356
Fax +49 - 6453 - 648922
Email: info@hessischer-hof-gemuenden.de
Internet: www.hessischer-hof-gemuenden.de

Handelsregister: HRB 4178
AG Marburg
Rechtsverhältnis: e.K.
DE 02623555072

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Hessischer Hof, Ludwig Knieling e.K.
Steinweg 1
35285 Gemünden / Wohra

 

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach § 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte  der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet.
Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veöffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.
Wir benutzen eine Webanalyse. Die Daten sind für den Anbieter nicht bestimmten Personen zuzuordnen. Eine Zusammenführung der IP-Adresse mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Die IP-Adressen und Cookies werden in der Regel nach einigen Tagen, spätestens nach einem Monat gelöscht. Ihr Besuch dieser Webseite wird aktuell völlig anonym von der Analyse erfasst. Wenn Sie dies nicht möchten, klicken Sie diesen Link, um den FlashCounter-Opt-Out-Cookie in Ihrem Browser abzulegen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerspruch nicht mehr nachvollzogen werden kann, wenn Sie die Website mit einem anderen Browser besuchen oder den Opt-Out-Cookie zwischenzeitlich gelöscht haben. In diesem Fall ist eine erneute Speicherung des Cookies nötig.

Hotel & Restaurant     Hessischer Hof Gemünden     Steinweg 1     35285 Gemünden Wohra    Wohratal Hessen     Tel. 06453-356