deutsch   englisch

Freibad Gemünden

Gemünden bietet seinen Bewohnern und Gästen ein reichhaltiges Freizeitangebot.
Ein ausgeschilderter und beschriebener Stadtrundgang gibt einen Einblick in die Geschichte Gemündens.
Eine herrliche Landschaft mit viel Wald laden zu Spaziergängen ein.
Der Campingplatz mit dem direkt daneben gelegenen beheizten Freibad bietet Erholung pur.
Aber auch der Sporttreibende kann auf seine Kosten kommen. Gemünden bietet viele Möglichkeiten.
Sie haben die Auswahl bei folgenden Sportarten:Fußball, Handball, Leichathletik, Reiten, Schießen, Tennis, Tischtennis, Turnen / Gymnastik.

Das Nordic Walking Paradies

Das Waldecker Land ist nicht nur eine der bevorzugten Wanderregionen in Deutschland (3 Qualitätswege Wanderbares Deutschland) sondern auch für Nordic Walking nahezu ein Paradies. Ausgedehnte Wege durch dichte Wälder, entlang von Seen mit kristallklarem Wasser, über sanfte Hügel und weite Wiesen - die wunderschöne und abwechslungsreiche Ferienregion mitten in Deutschland lädt ein, sportlich aktiv zu werden.
Zusätzlich gibt es mit dem Nordic Walking Ökotrail noch eine weitere Besonderheit.

Erlebnispfad GemündenErlebnispfad GemündenErlebnispfad Gemünden

Der Gemündener Kunst- und Erlebnispfad.

Anfahrt

Hotel & Restaurant   Steinweg 1   35285 Gemünden

Reservierungen

06453-356 oder info@hessischer-hof-gemuenden.de

WebDesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Infos zum Datenschutz